top of page
Suche
  • AutorenbildJohannes Rehren

Vorwort

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


Ich möchte Euch hiermit herzlich auf meinem Blog begrüßen, der sich um mein Auslandsjahr im Rahmen eines Freiwilligendienstes in Botswana handelt. Dieses werde ich voraussichtlich in der Mitte des Augustes 2022 antreten. Ich werde meinen Dienst in einer gemeinnützigen Organisation namens Thari-E-Ntsho Storytellers verrichten und dort Lese-und Schreibworkshops, sowie Sport Ag´s leiten. Auch werde ich wohl ein paar handwerkliche Aktivitäten auf dem Grundstück übernehmen. Das Ziel der Organisation ist das Schaffen besserer Zukunftsperspektiven für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Wie genau dort gearbeitet wird kann ich Euch aber am besten dann erzählen, wenn ich vor Ort bin.


In meinem Blog möchte ich Euch von meinen Erlebnissen, Aufgaben, Menschen und Eindrücken erzählen und Euch somit einen Teil meiner Reise werden lassen. Ich freue mich sehr auf mein Auslandsjahr und darauf Euch davon zu erzählen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages bin ich noch im Abiturstress und gedanklich noch weit entfernt von der bevorstehenden Reise. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, dass dieses neue Kapitel beginnt.


Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal. Mein nächster Beitrag wird vermutlich kurz vor meiner Abreise also im August kommen.


Viele Grüße


Johannes

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page